Sie sind hier: Startseite | Die Stadt | Vereine

Vereine



Guggamusik Eschagraba-Tröder

Logo der Guggamusik Eschagraba-Tröder
Ortsstraße 36/1
72275 Alpirsbach

Vorsitzende(r):
Herr Daniel Ade
0 74 44 / 917559
0170-2015882
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt
^
Vereinsporträt
Unsere Guggamusik wurde 1995 von 10 jungen Musikern des ebenfalls ortsansässigen Musikvereins Rötenbach e.V. gegründet.Unseren Namen verdanken wir dem gemeinsamen Problelokal im Eschengraben.

Der kleine versteckte Winkel im Rötenbach liegt kurz vor der badischen Grenze. Da wir aber noch stolze Schwaben sind, wurde aus "Eschengraben-Tröter", "Eschagraba-Tröder" oder ganz einfach ET!

Dank unserem Markenzeichen - dem einzigartigen und ultimativen "Huga-Chaga" - wurden wir schnell auch außerhalb unserer Stadt bekannt. Seither haben wir jedes Jahr an der Fasnet ein volles Programm und treten auch jenseits der regulären Fasnets-Saison bei verschiedenen Guggamusiktreffen auf.

Mehr Informationen über unsere junge Spaß-Truppe erhalten Sie unter:
www.guggamusik.com  |  www.eschagraba-troeder.de
regelmäßige Termine
^
regelmäßige Termine

Eschagraba-Tröder
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Guggamusik Eschagraba-Tröder« verantwortlich.