Gründersprechstunden

Weil das Rathaus und sonstige öffentliche Gebäude derzeit geschlossen sind, kann die monatliche Gründersprechstunde mit Frank Radynski derzeit nicht stattfinden. Der Initiator der Gründersprechstunde bietet aber Alternativen an. „Mehrere Menschen mit Ideen zur Selbständigkeit haben sich bei mir gemeldet, weil Sie die zum Teil ungeplant zur Verfügung stehende Zeit nutzen wollen, um ihr Gründungsvorhaben voranzubringen.“
 
Virtuelle Treffen können via Telefon oder besser in Telefonkonferenzen, z. B. über Skype stattfinden.
In Ausnahmefällen finden derzeit auch Gespräche im Büro von Frank Radynski statt. Auf Grund der Größe des Besprechungsraums, können die Vorgaben bzgl. Mindestabstand eingehalten werden. „Jede Alternative ist besser als ein Gründungskonzept mit Potenzial, das auf Eis gelegt wird!“
 
Kontaktdaten:
 
Frank Radynski GmbH
 
Mail: kontakt@radynski-gmbh
 
Internet: https://www.radynski-gmbh.de/soforthilfe-corona/