25- jähriges Dienstjubiläum

In der vergangenen Woche konnte die Verwaltungsfachangestellte Stephanie Hübner vom Einwohnermelde- und Passamt auf 25 Dienstjahre zurückblicken. Seit 1992 arbeitet sie nun im öffentlichen Dienst der Stadtverwaltung Alpirsbach. Dies war für Bürgermeister Michael E. Pfaff natürlich ein Anlass, sich Zeit zu nehmen und im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit Frau Hübner die letzten Jahre Revue passieren zu lassen und die entsprechende Ehrung vorzunehmen. Er würdigte die Verdienste der Jubilarin bei der Stadt Alpirsbach und hob dabei besonders ihr Pflichtbewusstsein, ihren Fleiß, ihre Zuverlässigkeit sowie ihre Kollegialität hervor und sprach ihr für ihre treue geleisteten Dienste bei der Stadt Alpirsbach Dank und Anerkennung aus.
 


 
Bilder: v. l. Bürgermeister Michael E. Pfaff,  Jubilarin Stephanie Hübner, Karin Heinzelmann