Bilderausstellung findet großen Anklang

Am vergangenen Wochenende wurden die Bilder, die während den Jubiläumsfeierlichkeiten „40 Jahre Partnerschaft Alpirsbach- Neuville“ im Mai gezeigt wurden, noch einmal präsentiert.
Für diese Ausstellung „Momente einer 40-jährigen Partnerschaft“, in der Begegnungsstätte, hat Harald Mätz, Präsident der Freunde der Partnerschaft, die Bilder vom Jubiläumswochenende, ergänzt.
Auf mehreren Tafeln und Tischen waren einige hundert Fotos, ab 1972, der ersten Begegnung mit der Partnerstadt, bis zum Mai 2015, zu sehen.
Viele Bürgerinnen und Bürger, die seit vielen Jahren gute Kontakte mit den französischen Freunden haben und auch an den Jubiläumsfeierlichkeiten teilnahmen, haben mit großem Interesse die Ausstellung besucht.
Bilderausstellung zum Jubiläum
 
Bilderausstellung „Momente einer 40-jährigen Partnerschaft in der Begegnungsstätte"