Aktion „Alpirsbach blüht auf“

Auch wenn es sehr heiss ist, sind wir nich t untätig. Einige von uns arbeiten in den Morgenstunden . da freuen wir uns über kalte Getränke von Anwohnern.
Schön sind einfach unsere Sommerblumenkübel, gepflanzt in unseren Stadtfarben, teilweise werden die von uns am Wochenende auch gegossen. Wir freuen uns, wenn Anwohner auch danach schauen könnten, dass die genug Wasser haben.
In der Spitalgasse war  die grosse, lange Betonmauer, die voller Unkraut war, kein schöner Anblick. Auf unsere Anregung hin haben einige Anwohner und wir das Unkraut entfernt. Herzlichen Dank für dieses Engagement.
Am Ortseingang, aus Richtung Lossburg kommend, war ja die kleine Anlage, die jahrelang vom Ehepaar Gutmann gepflegt wurde, sehr verwahrlost. Wir haben es wieder hergerichtet und ein junges Ehepaar hat uns Kübel gespendet, die wir gepflanzt haben.Vielen herzlichen Dank auch fürs tägliche Giessen! Wenn die Anlage ganz fertig ist, berichten wir nochmals ausführlicher.
Weitere Aktionen sind geplant in diesem Sommer

Blumen1