Getränke Klumpp in neuen Räumen

Mitte Oktober ist der Getränkeabholmarkt Klumpp von der Bahnhofstrasse in das Marktzentrum, zwischen Drogeriemarkt Rossmann und Ziegler’s Backstube, umgezogen. Die zentrale Lage, ausreichende Parkplätze und große Lagermöglichkeiten, waren die Hauptgründe für den Umzug. Die Kunden haben eine große Auswahl an Weinen, Bieren, Säften, Wasser und anderen Getränken. Der Verleih von Gläsern, Biertischgarnituren und Stehtischen ist neu im Angebot und für Feste reicht das Sortiment vom Ausschankwagen bis zum Festzelt. Bürgermeister Reiner Ullrich beglückwünschte das Ehepaar Wolfgang und Simone Klumpp zu der Neueröffnung und freute sich, dass die bisher freistehenden Räume im Marktzentrum mit dem Getränkeabholmarkt Klumpp belegt sind. Das Marktzentrum ist nun mit Einzelhandelsgeschäften, die ein vielfältiges Angebot mit Waren für den täglichen Bedarf anbieten, komplett belegt. Dies ist auch für die Stadtverwaltung Alpirsbach erfreulich, da die Bemühungen der Verwaltung, die planerischen Voraussetzungen beim Regionalverband zu ermöglichen, sich nun bestätigt haben. (Bürgermeister Ullrich ist Mitglied des Regionalverbands Nordschwarzwald).  Dem Ehepaar Klumpp und seinem Team wünschte das Stadtoberhaupt weiterhin viele zufriedene Kunden.


GetraenkeKlumpp-002

Im Getränkeabholmarkt Klumpp (v. li.): Bürgermeister Reiner Ullrich, Sebastian, Simone und Wolfgang Klumpp

Foto: Held