Einladung zu einem Filmabend von meiner letzten Alpenrittüberquerung von München nach Meran .

Der Filmabend ist am 30.11.2013 im Gasthof Sonne , Aischfeld
Diese 9 Tage , wo ich mit meinem Isländer „ HELDÜR“ verbringen durfte, waren so eindrucksvoll, dass ich am liebsten gleich wieder einen Ritt angehen möchte. Wenn man mit einem Pferd einige Tage auf Tour ist, ist es was ganz besonderes und die Verbindung zueinander schweißt einen noch mehr zusammen. Mein Heldür hatte
jeden Morgen schon ungeduldig auf mich gewartet bis es endlich wieder los ging. Er hatte es auch genossen in einer so grossen Gruppe mit anderen Artgenossen den ganzen Tag miteinander zu verbringen. Er hatte zwar ganz schön abgenommen aber hätte noch
die Energie aufgebracht um die Strecke nach Hause zurück zuschaffen  Im Juli ist wieder ein Wanderritt geplant. Wie alle 2 Jahre reiten wir den Sternritt nach Offenburg von der VFD aus. Da werden wir auch wieder 4 Tage unterwegs sein und am Tag ca. 30-35 km reiten. Wer Interresse hat , kann sich informieren oder auch mitreiten. Die Planung werde ich im Dezember gerne abschließen. 
Tel. 07444-9547766  Handy: 0160 938 300 14
Email: helduer@t-online.de

Buchh2

Buchholz1