Ehrung treuer Gäste

Jedes Jahr im Sommer- und dies schon seit 1983- verbringen die Gäste Peter und Sabine Krieg, aus Berlin, ihren Urlaub bei Familie Oriot. Anneliese Oriot erinnert sich noch an ihre Bedenken bei der ersten Anreise, ob es den damals noch jungen Gästen bei ihr gefallen wird. Auch beim 30. Aufenthalt haben sie sich bei den Gastgebern in Alpirsbach-Rötenbach wohl gefühlt. Außer den regelmäßigen Freibadbesuchen waren sie öfters unterwegs, um sich mit Bekannten zu treffen und die Umgebung kennen zu lernen. Den Urlaub im nächsten Jahr haben sie bereits gebucht. Bei einer kleinen Feierstunde dankte Helmut Held, Referent für Kultur und Tourismus, den Gästen für die langjährige Treue und überreichte einige Präsente.


EhrungKrieg

Das Ehepaar Peter und Sabine Krieg, mit Hund Jerry (li.) wurde, im Beisein der Gastgeber Michael und Anneliese Oriot, mit Enkel Matteo, von Helmut Held geehrt