Erfahrungsaustausch mit Nagold

Bei der Landesgartenschau in Nagold hat sich die Stadt Alpirsbach beim Städtetag präsentiert. Dabei hatte Bürgermeister Reiner Ullrich Gelegenheit, mit dem Oberbürgermeister der Stadt Nagold, Jürgen Großmann, ein Gespräch zu führen. Um diesen Gedankenaustausch fortzuführen, hat Bürgermeister Ullrich den Gastgeber zu einem Besuch in die Klosterstadt eingeladen.
Beim Gespräch in Alpirsbach informierte das Stadtoberhaupt aus Nagold über die erfolgreiche Landesgartenschau und seine positiven Auswirkungen für die Stadt Nagold. Einzelne Firmen, so wird von ihm berichtet, werden im Industriegebiet expan-dieren und neue Geschäfte werden sich in der Innenstadt ansiedeln. Die städtebauliche Entwicklung in Nagold, könnte, wie von OB Großmann ausgeführt, auch für die Stadt Alpirsbach von besonderem Interesse sein.
OB Jürgen Großmann möchte den Informations- und Erfahrungsaustausch mit Bürgermeister Ullrich fortsetzen und hat ihn daher zu einem weiteren Treffen in Nagold bereits für den Monat Januar eingeladen.



GrossmannOBNagold-002
Bürgermeister Reiner Ullrich und Oberbürgermeister
Jürgen Großmann aus Nagold.