Neuer Service für unsere Gäste

Die Anzahl der Wohnmobile nimmt ständig zu. Nach Auskunft des Caravan-Verbandes Deutschland sind die Reisemobile im Aufwind.
In den vergangenen Jahren verbrachten immer mehr Gäste einen Kurzaufenthalt in Alpirsbach auf nicht ausgewiesenen Plätzen.
Nachdem einige Plätze aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kamen, wurden nun entsprechende Plätze in der Bahnhofstraße hinter dem Alpirsbacher Gesundheitszentrum (AGZ) ausgewiesen. Diese zentralen Plätze sind nun markiert und ausgeschildert.
Von dort haben die Gäste die Möglichkeit, in unmittelbarer Nähe einzukaufen, einzukehren und in der Innenstadt die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.
Weitere Wohnmobil-Stellplätze sind auf dem Campingplatz in Alpirsbach-Ehlenbogen bei Ralf Rudolph mit Strom- und Wasseranschluss und einer Entsorgungsstation vorhanden.

Standort Wohmobil