Treuen Gast in Reutin geehrt

Im Jahre 1955 hatte das Ehepaar Herbert und Martha Majer aus Sachsenheim den ersten Urlaub im Landgasthof Krone in Reutin verbracht. Durch seine Bienenzucht, die er heute noch betreibt, hat er dort einen Standort gefunden. Seit dieser Zeit waren sie regelmäßig, meistens zwei Mal im Jahr und zwar im Sommer und im Winter, Gäste in der Krone. Die Kinder und später die Enkelkinder haben sich jedes Mal gefreut, ihre Ferien mit den Eltern und Großeltern im Schwarzwald zu verbringen. Die gesamte Familie aus Sachsenheim war sowohl mit dem Auto unterwegs, um die nähere und weitere Umgebung zu erkunden wie auch zu Fuß in der herrlichen Umgebung.
Für das Ehepaar Majer wurde der Landgasthof Krone schon lange zur zweiten Heimat. In diesem Jahr verbrachte Herr Majer alleine den Urlaub, da seine Gattin aus gesundheitlichen Gründen nicht mitkommen konnte.
Im Beisein von der Gastgeberin Christina Jesek hat Tourismus Geschäftsführer Helmut Held dem treuen Gast für die jahrzehntelange Treue gedankt und Präsente überreicht.

Ehrung_Meyer_Reutin

Helmut Held (rechts) ehrte Herbert Majer an seinem Stammplatz im Landhotel Krone