Präsentation in Stuttgart

Der Stuttgarter Stadtanzeiger, mit Sitz in Böblingen und Stuttgart ist die größte Wochenzeitung in der Region. Jede Woche werden 820.000 Exemplare in die nähere und weitere Umgebung verteilt.
Die MEDIA- Veranstaltungsgesellschaft, unter der Leitung von Nico Bosch, bietet regelmäßig verschiedene Veranstaltungen für ihre Leser an, die eine große Resonanz finden. Aufgrund der guten Zusammenarbeit hatte die Tourist Info Alpirsbach nun Gelegenheit, bei der jüngsten Veranstaltung in der Liederhalle, für die Klosterstadt zu werben. Viele Besucher informierten sich über das viel-
fältige Tages- und Mehrtagesprogramm mit Besichtigungen, Wanderungen, Radtouren und den verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten.
Wir bedanken uns beim Stadtanzeiger für die Präsentation und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.



Bild: Tourismus Geschäftsführer Helmut Held im Gespräch mit Renate Müller und Nico Bosch (v. li.) vom Stadtanzeiger.