Gasthof Schwanen-Post bei den Natuarparkwirten im Schwarzwald

Die Naturparkwirte sind ein Zusammenschluss von Gastronomen aus dem Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord, die sich der regionalen Küche verschrieben haben. „Schmeck den Schwarzwald“ lautet ihr Motto und das ist wörtlich gemeint!
Ein Naturpark-Wirt bietet das ganze Jahr mindestens drei regionale Hauptgerichte und möglichst ein regionales Menü an. Für eine dauerhafte Qualitätssicherung unterziehen sich die Betriebe einmal im Jahr einer Kontrolle durch die landesweite Aktion „Schmeck den Süden“.

Wir freuen uns, dass sich der Gasthof Schwanen-Post den Naturparkwirten angeschlossen hat und wünschen der Familie Christmann viele zufriedene Gäste.
In einer Broschüre werden sämtliche Naturparkwirte im Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord ausführlich vorgestellt.

Flyer Naturparkwirte