Partynacht im Festzelt in der Karlstraße am1. Juni 2019- Start Ticketvorverkauf ab 15. April 2019

Mit einem geballten Musikprogramm startet das Jubiläumsfest „150 Jahre Stadtrecht Stadt Alpirsbach“ am 1. Juni 2019 in eine aufregende Partynacht. Als Top-Acts haben sich Schlagersternchen Anna-Maria Zimmermann und Partysänger Axel Fischer angekündigt. Anna-Maria Zimmermann wurde 2005 durch Ihre Teilnahme bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt, wo sie den sechsten Platz belegte. Sie ist der lebende Beweis dafür, dass man eine Castingshow weder gewinnen muss, um erfolgreich zu sein, noch sofort nach kurzem Ruhm wieder in der Versenkung zu verschwinden. Mit ihrer Debütsingle „Der erste Kuss“ landete sie 2007 einen absoluten Volltreffer. In den kommenden Jahren folgten Hits wie „100.000 leuchtende Sterne“, „Leben“, „Mit dir“, „1.000 Träume weit“, „Freundschaftsring“ und „Himmelblaue Augen“. Axel Fischer ist ein absoluter Senkrechtstarter. Bereits mit elf Jahren gründete er seine erste Band und gewann 2002 das internationale Radio-Antenne-Popstarscasting. Auch als Schauspieler wurde er in der ProSieben-Serie „Abschlussklasse 2006“ bekannt. Seine Debütsingle „Mädchen mach dich frei“ wurde Titelsong dieser Fernsehserie und ging sofort durch die Decke. Danach folgten Lieder, wie „Eskimo Tanz“, „Amsterdam“ und der WM-Song 2010 „Traum von Afrika“. Mit den bekannten Liedern „Du trägst keine Liebe in dir“ von der Band „Echt“ und „Nessaja“ von Peter Maffay gelangen ihm zwei anspruchsvolle Coversongs. Für ein gelungenes Warm-up sorgt der gebürtige Alpirsbacher DJ M.a.n.n.Y alias Manfred Gräter. Er tritt seit über 20 Jahren bei den verschiedensten Veranstaltungen, wie zum Beispiel beim Hopfenfest der Alpirsbacher Klosterbräu auf. Mit seinem großen Repertoire an Musiktiteln kann an diesem Abend fast jeder musikalische Wunsch erfüllt werden. Die neu gegründete Partyband „Die Wilder“ sorgt zwischendurch und bei der Aftershow-Party für eine ausgelassene Stimmung.
 
Start Vorverkauf am 15. April 2019
Ticketpreise im Vorverkauf: 25,00 Euro pro Erwachsener, 19,00 Euro pro Kind unter 16 Jahre. Sie erhalten die Tickets im Vorverkauf bei der Stadt- Information Alpirsbach, Krähenbadstraße 2, Telefon: 07444-9516-281, E-Mail: stadt-info@alpirsbach.de, bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen und bequem online von zu Hause unter www.reservix.de. Karten an der Abendkasse erhältlich, solange der Vorrat reicht.


 
Bild: v. l. DJ M.a.n.n.Y, Anna-Maria Zimmermann, Axel Fischer, Logo Die Wilder