Einladung zum Neu-Bürgerempfangam Sonntag, 25. Februar 2018, im Haus des Gastes


 
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
 
auch in diesem Jahr möchten der Gemeinderat, der Bürgermeister und die Stadtverwaltung wieder zu einem Neu-Bürgerempfang im Haus des Gastes einladen. Dabei stellen sich Vereine, Gruppen und Institutionen, die in der Stadt aktiv sind, vor. Die Bürgerinnen und Bürger der Kernstadt und aus den Teilorten haben dadurch die Gelegenheit, sich über die Angebote und Möglichkeiten zu informieren. Das Programm beginnt mit der Begrüßung sowie der Vorstellung der Stadt Alpirsbach und des Gemeinderats durch den Bürgermeister. Anschließend werden die Leistungen der Sportler in unserer Stadt gewürdigt und die Blutspender geehrt. Das Akkordeon Ensemble wird den Empfang musikalisch untermalen.
Anschließend lädt die Stadt Alpirsbach zu einem kleinen Umtrunk ein.
Zu dem Bürgerempfang, am Sonntag, 25. Februar 2018,
11.00 Uhr im Haus des Gastes, laden wir recht herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen.
 
Schon jetzt möchten wir uns recht herzlich bei den Sponsoren zu unserem kleinen Umtrunk bedanken:dem EDEKA-aktiv-markt Rentschler für das Mineralwasser, den Orangensaft sowie den Sekt
der Alpirsbacher Klosterbräu für das Bier

Es grüßt Sie freundlich
Ihr Michael E. Pfaff
Bürgermeister