Ein neues Gesicht bei der Stadtverwaltung

Seit dem 2. Mai 2017 ist Herr Holger Koger der neue Sachgebietsleiter im Bau- und Ordnungsamt der Stadtverwaltung Alpirsbach:
 
Mein Name ist Holger Koger. Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Brühl bei Heidelberg (Rhein-Neckar-Kreis) und werde in den nächsten Monaten mit meiner Familie nach Alpirsbach ziehen. Nach meinem Studium zum Diplom-Verwaltungswirt an der Fachhochschule Kehl war ich in den letzten achteinhalb Jahren im Ortsbauamt der Gemeinde Brühl tätig.
Meine Aufgabenschwerpunkte in Alpirsbach ab 01.05.2017 werden sein: Bauherrenberatung, Bauordnung, Bauleitplanung, Stadtsanierung, Geschäftsstelle Gutachterausschuss und Landschaftspflegekommission, Entwicklungsprogramm Ländlicher Raum, örtliche Verkehrsbehörde, Ortspolizeibehörde und stellvertretende
Hauptamtsleitung.
Auf diese reizvolle Tätigkeit als Sachgebietsleitung im Baurechts- und Ordnungsamt und auf die Stadt Alpirsbach freue ich mich sehr.