Alles für die Schönheit

In der Krähenbadstraße wurde ein neues Beauty Centre eröffnet. Kosmetik, med. Fußpflege, Naturnagelpflege gehören zum Angebot und Solarium sowie Collagen Anti-Age-Lichttherapie können ebenfalls nach Voranmeldung genutzt werden.
Bürgermeister Reiner Ullrich hat bei seinem Besuch die Inhaberin Lydia Janzen zur Neueröffnung des Beauty Centre im Stadtzentrum beglückwünscht, mit dem eine ideale Bereicherung und Ergänzung des bestehenden Angebotes in Alpirsbach geschaffen wurde.
Lydia Franzen freut sich, dass immer mehr Männer die Kosmetik annehmen und da sie bisher schon ein Geschäft in Alpirsbach-Reutin hatte, viele Stammkunden, sowohl aus der Region wie auch von Tübingen und Rottweil, nach Alpirsbach kommen.

BeautyCentre-002
Bürgermeister Ullrich wünschte Lydia Janzen, im Beisein ihrer Mitarbeiterin Ellena Solomon (li.), viel Erfolg und überreiche ein Blumenpräsent