Treue Gäste im Vogtsmichelhof

Das Ehepaar Stefanie und Norbert Bergs, aus Rheine, kommt nun schon seit fast zwanzig Jahren, auf Empfehlung von Bekannten, zur Familie Frey, Vogtsmichelhof, in Alpirsbach- Ehlenbogen. In der vergangenen Woche verbrachten sie nun ihren 30. Aufenthalt. Der Vogtsmichelhof ist für sie bereits zur zweiten Heimat geworden, zumal sie für jeden Aufenthalt das gleiche Zimmer, mit dem schönen Blick zum Wald, reservieren. Bei den vielen Ausflügen in den letzten Jahren haben sie den Schwarzwald und die Umgebung von Alpirsbach kennen gelernt. Enkelin Sophie, die bereits zum vierten Mal mit dabei ist, fährt gerne mit den Großeltern in den Schwarzwald. Zusammen mit anderen Ferienkindern hat sie viel Freude mit den Tieren im Stall und auf der Weide. Gastgeberin Marianne Frey und Helmut Held, Referent für Kultur und Tourismus, beglückwünschten die treuen Gäste, auch im Namen von Ortsvorsteher Peter Günther und überreichten, als Dank für die jahrzehntelange Treue, einige Präsente.

EhrgBergsVogtsmichelhof-004




Nach der Ehrung (v. li.): Stefanie Bergs, Enkelin Sophie, Marianne Frey, Helmut Held und Norbert Bergs