Treue Gäste geehrt

Das Ehepaar Jürgen und Silke Becker aus Horn- Bad Meinberg verbrachte in den vergangenen zwei Wochen ihren 10. Aufenthalt. Trotz der langen Anreise waren sie insgesamt während sechs Aufenthalten bei Familie Günter, Krähenbadberg, und nun zum vierten Mal bei Familie Kapp, Tannenweg. Die Gäste sind oft zu Fuß unterwegs, um die Umgebung von Alpirsbach zu erkunden und inzwischen kennen sie schon viele Orte und Sehenswürdigkeiten im Schwarzwald, da sie oft Ausflüge unternehmen. Die Gäste fühlen sich bei Familie Kapp sehr wohl und möchten gerne wieder kommen. Das Gastgeberehepaar Dieter und Helga Kapp und Helmut Held, Referent für Kultur und Tourismus beglückwünschten die Gäste und bedankten sich für die jahrelange Treue mit einigen Präsenten.

EhrgBeckerbeiKapp-001

Nach der Ehrung (v. li.): Helga Kapp, Jürgen und Silke Becker, Dieter Kapp und Helmut Held