Pizza Pub neu eröffnet

Anfang des Monats wurde das Pizza Pub „Camelot“ im Vorderen Aischbach neu eröffnet.
Sergio di Maio bietet Pizza, Pasta und auch mittelalterliche Gerichte an. Mit der gemütlichen Restaurantatmosphäre und den Freisitzplätzen vor dem Restaurant, sollen auch Familien mit Kindern angesprochen werden. In den ersten Wochen nach der Eröffnung war das Interesse, auch für den Pizzaservice, groß. Täglich, außer am Montag, steht ein besonderer Mittagstisch mit zwei wechselnden Menüs auf dem Programm.
Auf der großen Freiterrasse sind in den Sommermonaten mittelalterliche Märkte geplant. Bürgermeister Reiner Ullrich gratulierte dem Besitzer zur Eröffnung, wünschte ihm viel Erfolg und hofft auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Chamelot22Mai12-002

Bürgermeister Ullrich überreicht Sergio di Maio zur Eröffnung ein Blumenpräsent