Spannende und spektakuläre Kämpfe

Der onex-Fitnessclub Loßburg hat bereits zum dritten Mal das Thai-Boxen im Haus des Gastes ausgetragen. Über 280 Zuschauer, aus der näheren und weiteren Umgebung, waren von den acht Wettkämpfen begeistert. Karsten Haase stellte als Moderator der Veranstaltung jeweils die Trainer und Boxer vor und gab das Endergebnis bekannt. Bürgermeister Reiner Ullrich und Dieter Armbruster, stellvertretender Bürger-meister, überreichten die Pokale an die Gewinner der Wettkämpfe. Nach der erfolgreichen Veranstaltung bedankte sich Karsten Haase beim Publikum für den Besuch, bei den Sponsoren und Mitwirkenden für die tatkräftige Unterstützung und gab bekannt, dass die nächste ALO Fight Night am Samstag, 23. Juni 2012, im Haus des Gastes stattfinden wird.

ThB14412

Nach dem Kampf erhält David Urban einen Pokal von Bürgermeisterstellvertreter Dieter Armbruster, im Besein von seinem Betreuer Goran Vidakovic. Markus Früh war der zweite Kämpfer und Martin Stondzik sein Betreuer.

TaihBoxen-2

Nach den Wettkämpfen (v. li.): Peter Wenzel, Bürgermeister Ullrich, Karsten Haase, Dieter Armbruster, Helmut Held und Daniel Talmon, Kampfleiter