Osterfeuer im Freibad

Im Freibad Alpirsbach herrscht wieder fleißiges Treiben. Die Bäder Competence, der Förderverein und die Stadt Alpirsbach bereiten die Badesaison 2012 vor. Viele Dinge werden umgebaut und alles muss gereinigt werden.
Wie schon im vergangenen Jahr findet ein traditionelles Osterfeuer am Samstag, 7. April, ab 18 Uhr, im Freibad statt. Hoch aufgebautes Holz wird die Besucher erwärmen und den Winter vertreiben. Für leckere Steaks und Bratwürste sorgen die Bademeister und auch ein kühles Bier wird bereit stehen. Die kleinen Besucher dürfen schon mal das Suchen üben, denn der Osterhase wird einige Süßigkeiten auf dem Spielplatz versteckt haben. Zur Stärkung lockt dann wieder das Osterfeuer wo Stockbrot an Ruten im Feuer gegrillt werden kann.
Bürgerinnen und Bürger die noch unbehandeltes Holz loswerden möchten, können dies ab sofort im Freibad abgeben.

Freibad.JPG1