Bundespräsident a. D. Horst Köhler besucht die Klosterstadt

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
im April 2009 hat Horst Köhler als Bundespräsident der Stadt Alpirsbach einen Besuch abgestattet. Bedingt durch das schlechte Wetter musste die Wanderung auf dem Flößerpfad abgesagt werden. Da er versprochen hat, wieder zu kommen, wird nun die Wanderung mit Horst Köhler und seiner Gattin Eva Luise am Samstag,
03. März, stattfinden. Der Start ist um 10 Uhr beim Parkplatz, oberhalb vom Freibad in Loßburg, am Beginn des Flößerpfades. Die Wanderung endet am Parkplatz unterhalb vom Vogtsmichelhof. Ortsvorsteher Peter Günther wird den Gästen unterwegs den Flößerpfad vorstellen und erklären.
Wir laden hiermit die Bürgerinnen und Bürger ein, das Ehepaar Horst und Eva Luise Köhler auf der Wanderung zu begleiten und würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen.
Weitere Informationen erteilt gerne Helmut Held, Stadtverwaltung Alpirsbach, Tel. 07444/9516-280, helmut.held@alpirsbach.de.
Freundliche Grüsse
Reiner Ullrich
Bürgermeister