Präsentation in Karlsruhe

Seit mehreren Jahren werden vom Karlsruher Verkehrsverbund (KVV), in Zusammenarbeit mit der Stadt-Information Alpirsbach, Ausflugsfahrten von Karlsruhe nach Alpirsbach durchgeführt.
Bei der Präsentation der Stadt Alpirsbach im KVV-Kundencenter am Marktplatz wurde für die letzte Fahrt in diesem Jahr, die am 29. Dezember ausgeschrieben ist, eine Verlosung durchgeführt. Hannelore Mernn aus Karlsruhe hat die Fahrt mit der S-Bahn sowie die Besichtigungen von Kloster und Brauerei für zwei Personen gewonnen. Dazu gratulieren wir herzlich.
Brunnenkönigin Bianca und Helmut Held, Referent für Tourismus und Kultur, informierten über die Angebote für einen Tages- und Mehrtagesaufenthalt in der Klosterstadt. Dabei wurden die Sehenswürdigkeiten, die Themenpfade, die Wander- und Radwege und die Gastronomiebetriebe vorgestellt.

Für die Präsentation bedanken wir uns beim Karlsruher Verkehrsverbund und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.



Präsentation beim Karlsruher Verkehrsverbund am 29.10.11 Brunnenkönigin Bianca informierte die Besucher im
KVV-Kundencenter über die Klosterstadt