Ehrung von treuen Gästen

Das Ehepaar Manfred und Erika Karsten aus Meckenheim war bereits zum 20. Mal bei Familie Benz, Jockelsbauernhof, in Alpirsbach- Ehlenbogen. Während des dreiwöchigen Aufenthaltes beteiligten sie sich an der Herbstwanderwoche, haben die Region erkundet und Ausflüge unternommen. Sie fühlen sich sehr wohl in der Ferienwohnung und haben bereits schon den Urlaub für das nächste Jahr gebucht. Helmut Held, Referent für Kultur und Tourismus, bedankte sich bei den Gästen für die jahrelange Treue, überbrachte die Glückwünsche von Ortsvorsteher Peter Günther und überreichte einige Präsente. Gastgeberin Ellen Benz überraschte die treuen Gäste mit einem Präsent und freute sich, dass die Eheleute Karsten im nächsten Jahr wieder nach Ehlenbogen kommen werden.

EhrgCarsten-2



Nach der Ehrung vor dem Backhäusle,  vordere Reihe ( v. li.): Manfred Karsten, Matthias Benz und Erika Karsten und hintere Reihe (v. li.): Markus Benz, Helmut Held und Ellen Benz