Vitrine in der Marktstraße

Der Schaukasten in der Marktstrasse war nun, nachdem er vor vielen Jahren in Betrieb genommen wurde, renovierungsbedürftig. Da die meisten der bisherigen Inserenten wünschten, weiterhin in der Vitrine vertreten zu sein, sollte sie neu konzipiert werden, da die bisherige, nach Meinung der Gastronomiebetriebe in der Marktstrasse, eine Sichtbehinderung darstellte. In Zusammenarbeit mit Andrea Armbruster, Schauwerbegestaltung, Alpirsbach-Reutin, wurde die Vitrine, transparenter und durchsichtiger, nun mit Birkenstämmen und den Schildern der Geschäfte und Gastronomiebetriebe ausgestattet. Betriebe und Geschäfte, die in der Vitrine werben möchten, können sich gerne an Helmut Held, Stadtverwaltung Alpirsbach, Tel. 07444/9516- 280, helmut.held@alpirsbach.de,  wenden.

Vitrine in der Marktstraße