Neueröffnung vom Imbiss in der Hauptstrasse

In der vergangenen Woche wurde der ehemalige „Schusters-Imbiss“, an der Hauptstrasse, als Tuan’s Imbiss, neu eröffnet.
Anh Tuan Nguyen bietet mit seiner Frau Thuy Tien deutsche und asiatische Küche an. Dazu gehören die bekannten Frühlingsrollen, die Peking Suppe, Anh Thua’s spezielles Thai-Curry-Huhn, wie auch Wurst vom Grill und verschiedene Salate.
Der Imbiss hat täglich von 11.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Bürgermeister Reiner Ullrich gratulierte dem neuen Besitzer zur Eröffnung, wünschte viel Erfolg und freute sich, dass durch ein weiteres gastronomisches Angebot die Vielfalt in Alpirsbach erweitert wurde. Das Stadtoberhaupt überreichte Anh Tuan Nguyen, im Beisein von Helmut Held, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit, ein Blumenpräsent.

ImbissAsien