Drei Sterne für Brauereigasthof Löwen-Post

Neben der Deutschen Hotelklassifizierung hat der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA), in Kooperation mit dem Deutschen Tourismusverband (DTV) als weiteres Markenprodukt die „Deutsche Klassifizierung für Gästehäuser, Gasthöfe und Pensionen, die „G-Klassifizierung“, entwickelt. Die G-Klassifizierung bringt die erhoffte, zusätzliche Angebotstransparenz und Sicherheit, da der Gast bei einem klassifizierten Betrieb bereits vor seiner Ankunft weiß, welche objektiven Leistungen und Angebote der Betrieb ihm bieten wird.
Der Brauereigasthof Löwen-Post ist nun vom DTV mit 3 Sternen ausgezeichnet worden und somit der erste Gasthof in Alpirsbach mit dieser Auszeichnung. Von den erforderlichen 190 Punkten wurden sogar 219 Punkte erreicht. Die erfolgte Renovierung der Gästezimmer und der gute Service waren ausschlaggebend für diese Klassifizierung. Bürgermeister Reiner Ullrich und Helmut Held, Referent für Kultur und Tourismus, freuen sich über diese Auszeichnung und gratulierten dem Gastwirtsehepaar Andreas und Yvonne Stork. Dabei erwähnt Bürgermeister Ullrich, dass jede Auszeichnung, die ein Gastronomiebetrieb erhält, zugleich eine Aufwertung für die Stadt Alpirsbach bedeutet.

LoewenPost_2

Bürgermeister Reiner Ullrich und Helmut Held überreichen Yvonne Stork ein Blumenpräsent und hoffen, dass der Gasthof Löwen-Post  mit dieser Klassifizierung viele zufriedene Gäste ansprechen kann