Treue Gäste in Reinerzau

Vor sieben Jahren waren sie zum ersten Mal in der Ferienwohnung bei Familie Hailfinger, in Alpirsbach- Reinerzau. In der vergangenen Woche verbrachten sie nun ihren 10. Aufenthalt.
Katharina Kaiser und Thomas Tröndlin aus Konstanz schätzen die ruhige Lage, die herrliche Aussicht und die liebevolle Einrichtung der Ferienwohnung in der sie bisher ihren ein- bzw. zweiwöchigen Urlaub verbrachten. Sie waren viel in der Region unterwegs, entweder  zu Fuß oder mit dem Auto und entdeckten dabei immer etwas neues. Da sie sich in Reinerzau sehr wohl fühlen, haben sie schon für den Herbst gebucht.
Helmut Held, Referent für Kultur und Tourismus bedankte sich bei den Gästen für die jahrelange Treue, auch im Namen von Ortsvorsteher Michael Hamm, und überreichte ihnen einige Präsente. Dem Dank haben sich die Gastgeber Anke und Wilhelm Hailfinger angeschlossen und ein Geschenk übergeben.

PICT0332hailfinger



Nach der Ehrung (v. li.): Helmut Held, Anke Hailfinger, Katharina Kaiser und Thomas Tröndlin