Verabschiedung von Mitarbeitern

Bei der Weihnachtsfeier der Stadtverwaltung Alpirsbach im Haus des Gastes wurden Ilse Binder, Norbert Niemann und Wolfgang Braun von Bürgermeister Reiner Ullrich verabschiedet.
Vor 16 Jahren hat Ilse Binder ihren Dienst in der Kloster-Info begonnen und Ende Oktober beendet. Bei den Klosterführungen war sie oft die erste Ansprechperson für Gäste die angereist sind, um das Kloster und Alpirsbach kennen zu lernen.
Norbert Niemann hat im Juli 1984 seinen Dienst bei der Stadt als Bauhofleiter begonnen und ihn im März 2010 beendet.
Wolfgang Braun begann im Januar 1997 seinen Dienst als Bau-Ingenieur und hat dann sechs Monate später die Stelle des Stadtbaumeisters übernommen. Seit Mitte dieses Jahres ist er nun im Ruhestand.
Bürgermeister Ullrich bedankte sich bei der ausgeschiedenen Mitarbeiterin und den beiden Mitarbeitern für die langjährige Treue zur Stadtverwaltung und ihre engagierte Arbeit. Als Zeichen der Anerkennung überreichte er ihnen einen Präsentkorb.
Die bisherigen Kolleginnen und Kollegen verabschiedeten sich von ihnen mit viel Beifall.

Weihnachtsfeier

Die Ausgeschiedenen Wolfgang Braun, Ilse Binder und
Norbert Niemann mit Bürgermeister Reiner Ullrich (v.l.)