Empfang für das Wett-Team von „Wetten, dass…?“

Bei der ZDF-Sendung „Wetten, dass…?“ hatte Peter Sauer mit seinem Wett-Team die Wette, einen voll besetzten Bus auf einer Wippe zu balancieren, gewonnen. Bei einem Empfang der Stadt Alpirsbach im Hofkeller der Alpirsbacher Klosterbräu freute sich Bürgermeister Reiner Ullrich über die gewonnene Wette und bedankte sich bei Peter Sauer für die Vorstellung der Klosterstadt während seinem Auftritt in der Sendung und für die gezeigte Leistung des gesamten Teams. Mit der Wette hat Peter Sauer und sein Team bundesweit und auch im benachbarten Ausland für die Stadt geworben. Darüber hinaus freute sich Bürgermeister Ullrich, dass mit Georg Schneider auch der städtische Bauhofleiter mit im Team war.

Wetten

Bild: Bürgermeister Ullrich beglückwünschte Peter Sauer und sein Team zu der gewonnenen Wette.


wetten5

wetten4

wetten3

wetten2

wetten100

wetten14

wetten12

wetten11

wetten10

wetten9

wetten8

wetten7

wetten6