Bereits 40 Mal in der Klosterstadt

Eine besondere Ehrung konnte die Stadt Information Alpirsbach vornehmen. Das Ehepaar Thomas und Elsbeth Reutter aus Köln kommt seit 1976 regelmäßig nach Alpirsbach. Nachdem sie zuvor in verschiedenen Ferienwohnungen gewohnt haben, sind sie nun 19 Mal bei Familie Krick in Alpirsbach. An den Wanderungen während den Wanderwochen beteiligte sich Thomas Reutter regelmäßig. Inzwischen haben sie viele Bekannte und Freunde, die von ihnen während des zweiwöchigen Aufenthaltes besucht werden. Die Gäste bleiben Alpirsbach und dem Schwarzwald weiterhin treu und werden auch im nächsten Jahr ihren Urlaub in der Klosterstadt verbringen. Tourismus Geschäftsführer Helmut Held bedankte sich bei den treuen Gästen für den 40. Aufenthalt und überreichte, im Besein von Doris Krick, einige Präsente.

Ehrung Reuter

Nach der Ehrung (v. li.): Thomas und Elsbeth Reutter, Doris Krick und Helmut Held