Mallorca-Stars heizen kräftig ein

Die Harley-Freunde Freudenstadt, mit ihrem Vorsitzenden Oliver Grohe, hatten die Bierkönig-Party im Festzelt beim Freibad auf die Beine gestellt. Die begeisterten Besucher erlebten eine Non-Stopp Veranstaltung mit den bekannten Künstlern Ikke Hüftgold, Antonia aus Tirol, BB Jürgen, Papaocke, den Lollies und den Lokalmadatoren „Alpenchili“.
Peter Wackel führte durch das Programm und ließ einige Ohrwürmer wie „Ich hab Heimweh nach der Insel“ und sein aktueller Song „Vollgas“ vom Stapel.
Das Mammut-Programm war gigantisch und Oliver Grohe freute sich über die vielen Fans und die tolle Stimmung. Sein Dank galt den Sponsoren, dem Turnverein, Abteilung Handball, dem Sportverein sowie dem Musikverein Rötenbach und der Stadt Alpirsbach für die großzügige Unterstützung.
Die Stadt Alpirsbach bedankt sich bei den Harley-Freunden, mit
dem Präsidenten Oliver Grohe, für die Ausrichtung dieses großen Events in Alpirsbach, das sonst nur in größeren Städten ausgerichtet wird.

Bierkönig1


Bierjkönig3


Bierkönig2

Impressionen von der Bierkönig-Party